Neuerungen

Hallo Ihr Alle. Also. Einige gute Freund_innen haben mich darauf hingewiesen, dass ich zwar interessante, aber seeeeehr lange Texte schreibe. Stichwort Nicole: „Wann soll ich das alles lesen?!? Kannst du nichtmal einen Podcast machen? Den kann ich wenigstens auf der Weg zur Arbeit hören.“ Gesagt getan. Ein schönes Mikro habe ich schon.

Demnächst wird es los gehen mit dem Podcast „Unmögliche Tatsachen.“ Allerdings etwas anders, und zwar wird es Gäste geben. Erster Gast wird die Initiatorin Nicole. Geschrieben wird natürlich trotzdem weiter. Ich bemühe mich um Kürze. 🙂

Klein, aber fein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.