Danke…

Für die wertschätzenden Kommentare und die vielen Likes, die ich in der letzten Zeit von euch bekommen habe. Das freut mich und bestärkt mich!

Im Moment bin ich, wie so viele andere auch in diesen Crazy-Corona-Days, zwischen Home-Office, Kindern, Sorgen um die Eltern und Schwiegereltern, Sorge um die Gesamtsituation, Sorge darum, wie es wohl in der Zeit nach Corona weitergehen wird und Sorge um unsere klopapierhamsternde, leicht neurotische Gesellschaft wie hin- und hergerissen. Manches macht mir sehr zu schaffen, manches weniger. Insgesamt habe ich mich aber ganz gut arrangiert. Hoffe ich.

Jedenfalls komme ich nicht wirklich dazu, meine Kreativitätsspeicher zu füllen und schreibe gerade eher wenig. Das wird sich wieder ändern. Oft geht das wie in Wellen…

Wie auch immer. Bald mehr von mir. Bis dahin bleibt gesund! Liebe Grüße, Nils

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.